SFPC 455 E Keramikfilter

  • Hallo,


    klar, ca. 16 EUR für den Originalfilter ist schon ein Wort aber dafür hättest auch den 100% passenden.


    Fraglich ob sich da was anderes groß Lohnt mit Einbau, Beschaffung usw.

  • Hallo!


    Zitat

    Original von paslog
    Ist für einen RE429.


    Warum guckst du dann nicht speziell nach einem Original-Ersatzteil von Swissphone? Gibt es doch noch alles.
    Und die Info "16€" trifft den Nagel schon gut auf den Kopf.
    Für ein 100% passendes Originalteil keineswegs zu teuer.


    Wovon ich sprach, gilt eher für Afu-HFG's sowie Scanner oder alten und/oder Noname-Rundfunkgeräten.


    Bei professionellen Markengeräten, erst recht im Betriebs- und BOS-Funk Markt, ist der Hersteller immer der aller erste Anlaufpunkt.
    Oder im Falle von Swissphone auch jede Swissphone-Vertragswerkstatt.


    Grüße aus Dortmund


    Jürgen Hüser