Fehler beim erstellen von Posts

  • Moin


    Wenn ich ein Beitrag schreiben will geht das zwar aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung:


    Zitat

    Warning: unserialize() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/v100960/wbb2/acp/lib/functions.php on line 1976 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v100960/wbb2/acp/lib/functions.php:1976) in /www/htdocs/v100960/wbb2/addreply.php on line 257


    IMMER.


    Wenn ich dann zurück gehe kann ich das nochmal machen.Wenn ich das machen würde steht das Post 2x da drin.


    Ich hab jetzt die Tage den PC neu aufgesetzt,davor hatte ich das auch schon.Der Browser ist Chromium und das OS ist Linux Mint 18.


    Vorher war es Firefox und Linux Mint 17.3


    Ich vermute dass das also nicht wirklich an meinem PC liegen kann.


    Alex



    Nachtrag:Beim erstellen vom Thema kommt der Fehler nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Liegt nicht an Dir. Ist bei mir genauso. Ist immer dann der Fall, wenn man sich zum Absenden zu lange Zeit lässt, etwa wenn man nen langen Post schreibt. Wahrscheinlich ist die Session abgelaufen oder so.


    73, Michi

  • Moin


    Naja,ich schreibe auch sehr lange,ich ändere den Text gefühlte 1000x bis das ganze mir in den Kram passt. ;,z18


    Dann sollte da vielleicht die Zeit hochgesetzt werden ?
    Denn ich hätte beinahe nochmal "nachgedrückt"


    Aber wenn ich nicht alleine damit bin bin ich schonmal beruhigt.


    Danke für die Info


    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    leider ist das schon länger so. Das liegt an irgendeinen Addon bzw. Hack was nachträglich eingebaut wurde. Für das Board gibt es leider keine Updates mehr. Nur noch eine neue Version die mir aber überhaupt nicht zusagt.