Programmiersorftware für Ascom SE 140

  • Wer kann mir helfen. Habe eine Prog-Software IPP 140 und einen alten 386er PC.


    Software läuft aber nicht. Welche Möglichkeiten habe ich. bitte um Hilfe.


    Danke
    47624

  • Mann, kannst Du denn nicht mal genauer beschreiben, wo Dein Problem liegt? Warum kannst Du nicht installieren? Disk zu groß, Fehlermeldung (wenn ja welche), Rechner zu schnell oder was denn jetzt?

  • das Problem liegt darin, dass ich von der Diskette das Programm mit einem Rechner auf DOS 386er nicht installieren kann.


    möchte ich die ipp von der diskette weg starten - pieps der computer und das ganze hängt sich auf - ist dies genug beschrieben?


    Danke!

  • Warum willst Du unbedingt von Diskette starten? Vermutlich ist das nicht möglich. Ist denn die Diskette grundsätzlich lesbar? Falls ja, schau mal, ob Du Files mit der Endung .bat findest. Evtl. ist da ein Pfad eingetragen, der nicht auf Deine Diskette sondern auf die Festplatte oder sonstwo hinzeigt.


    73 Andreas DF2TB