Suche eine Fuchsmaschine

    • Offizieller Beitrag

    Suche für einen bekannten eine Funktionsfähige Fuchsmaschine für Signalsuchfahrten.


    Also wer sowas noch verstaubt im Keller rumliegen hat... bitte um Nachricht =)

  • An Administrator : Blablub !
    Hallo: Hatte Dir schon was geschrieben wg. Fuchsjagt Tongenerator aber keine Antwort bekommen .
    Habe leider keinen verstaubten so rum liegen , sondern einen Neuwertigen ! (erst 6 Wochen alt ) Habe lange gesucht und doch dann zwei User gefunden die so etwas vorzüglich bauen .
    Zuerst mal vom Frank eine Schaltplan Version zum selbst bauen .
    http://WWW.fheld.de/fuchsmaschine/fuchsmaschine
    Den Link öffnen den Schaltplan ansehen und ausdrucken .


    Rumpelstilzchen der Heiko hat mir dann für 30 Euro einen gebaut mit 6Pol Anschluss für meine StaboXM5003 und Durchgangsbuchse für Mikrofonanschluss zusätzlich damit man Durchsagen tätigen kann wenn die Fuchsjagt schon gestartet ist .
    Dann ist noch der Stefan aus Berlin:der hat mir auch einen gebaut und auch mit dem sind wir sehr zufrieden . Allerdings etwas teurer ausgefallen, aber dafür edel verarbeitet .
    Ich hoffe Dir mit der Nachricht geholfen zu haben ?


    M.f.G. Karl Heinz der Comander 1

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karl Heinz,


    vielen Dank für Dein Posting. Ich werde das mal so an dem Bekannten Weiterleiten. Vielleicht baut der sich auch einen selber nach dem Schaltplan.


    Beste Grüße

  • Alles OK ----
    Wenn nur für eine Fuchsjagt eins gesucht wird,kann er von mir auch eins geliehen bekommen.
    Ansonsten immer Allzeit bereit ! 55+73 der Karl Heinz

  • Kann mich dem anschließen , wenn ein Signalfunk Fuchstongenerator irgendwo rum liegt , dann her damit ! :raeusper:
    Manche stricken sich gerne einen selbst nach Schaltplan usw . Soll uns auch recht sein .


    M.f.G. Karl Heinz