Flugzeuge in echtzeit Verfolgen

  • Hallo,


    habe jetzt was gefunden, ich weiss nicht ob es hier hingehört.
    http://radar.zhaw.ch/radar.html


    Hier kann man in echtzeit die Flieger verfolgen, man sieht auch Flugzeugdaten z.B. welches Flugzeug wo und um wieviel Uhr sein muss.


    Chris

  • Moin Chris,


    klar gehört das genau hier hin!


    Schade, das da Deutschland nicht mit drin ist, aber vielleicht findet sich da ja noch was :)


    Gruß Daniel

  • Die schreiben ja das die laufend ausbauen, bis Rammstein gehts ja schon, da haben die Amys bestimmt erlaubt solch ein Empfänger auf dach zu stellen.


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Naja nur so halb, der rest gehört nicht mehr zu Deutschland.


    Es war auch eher gemeint das leider nicht ganz Deutschland abgedeckt wird. ;,z17


    Gruss Flo