Motorola GP340 Geräusche

  • Frage:1 ich habe ein Motorola gp340 und habe ein programmierungs Kabel und wollte es programmieren und es geht noch. Es sind nur Kanal 1und 2frei und bei denn anderen höre ich nur einen piepton



    Frage:2 gibt ein Programm video das auf deutsch ist denn ich finde nur englische


    Ich würde mich über schnelle antworten freuen


    MfG dommi

  • Hallo!


    Zitat

    Original von dommi
    Frage:1 ich habe ein Motorola gp340 und habe ein programmierungs Kabel und wollte es programmieren und es geht noch. Es sind nur Kanal 1und 2frei und bei denn anderen höre ich nur einen piepton


    Tja, dann sind eben nur die Kanäle 1+2 programmiert.
    Die Kanäle 3-16 sind dann einfach nicht programmiert.
    Da du ja schreibst du hättest es bereits programmiert, müsstest du wissen das da nur zwei Kanäle vorgegeben sind.


    Zitat

    Original von dommiFrage:2 gibt ein Programm video das auf deutsch ist denn ich finde nur englische


    Wozu ein Video?
    Bei YouToube siehst du eventuell wie andere was machen, aber das ist im Bereich Softwarebedienung meißt nicht das selbe was man selber will.


    Aber die CPS gibt es in Deutsch, sogar mit deutschsprachiger Onlinehilfe.
    Kostet legal und offiziell schlappe 25€.


    Grüße aus Dortmund


    Jürgen Hüser

  • Ich habe es so gemacht wie es in dem Video beschrieben wurten und es geht immer noch nicht hat da nehmant einen Rad für mich

    • Offizieller Beitrag

    Moin Moin.


    Wenn du willst kannst du dein Gerät ja mal auslesen, die Datei abspeichern und diese
    dann hier im Forum hochladen. Es gibt hier sicher einige die da mal rüberschauen
    können. Ich könnte heute Abend sonst auch mal schauen. Es wird aber so sein wie
    Jürgen es schon schrieb, es werden auf den Kanälen drei bis 16 sicher keine Daten
    vorhanden sein.


    Gruss Flo

    Gruss Flo 13RF112


    dx-logo2.gif

    Ich beantworte ab sofort keine Fragen mehr über PN/PM die ins Forum gehören.
    Anfragen und antworten gehören in das Forum. Somit haben alle etwas davon.
    Im übrigen sind alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantwortung.